DJ aus Leidenschaft.

Das allerschönste was Füße tun können ist tanzen. Okay!

Hier ein paar Fakten zu meiner Person.

Ich bin Jahrgang 1982 und seit der Jahrtausendwende beschäftige ich mich mit dem Deejaying und allem was dazu gehört.

Angefangen hat alles mit Partys im Tennisclub :). Damals noch ganz einfach, mit CD's und einem Doppel-CD-Player. Nach und nach wurde die Technik professioneller. Irgendwann kamen Plattenspieler dazu und die ersten Platten wurden gekauft. Hauptsächlich kommerzielle house music und etwas HipHop.

Als einer der Letzten, im DJ-Freundeskreis, bin ich 2010 letztendlich auch auf ein digitales DJ-System umgestiegen und habe nun sämtliche Musiktitel stets auf meinem Laptop parat. Es ermöglicht mir die unterschiedlichsten Musik-Genres abzudecken. Charts, 80er, NDW, Schlager, 90er, House, HipHop, Tanzmusik, Rock, Danceclassics, usw.

 

Nebenbei (seit ~2003) beschäftige ich mich auch schon immer mit der zugehörigen "Veranstaltungstechnik".

Hier bin ich mittlerweile so gut ausgestattet, dass ich mehrere Events, Partys, Hochzeiten etc. parallel mit Technik ausstatten kann. Entsprechend ist für jeden Einsatzzweck der richtige Lautsprecher, die nötige Kabellänge oder die entsprechende Lampe bzw. Lichteffekt verfügbar.

 

 



Referenzen

Locations

- Hofgut Rodenstein

- Dippelshof

- Weststadtbar

- Schloss Philippsruhe

- Schloss Heiligenberg

- Lufthansa Conference Center

- Hof Schleiersbach

- u.a.

 

Firmen

- Mattel

- KAO Germany

- Kinetic

- BEOS Frankfurt

- u.a.