hochzeits- und event dj

Yippieh! Du bist auf meiner Homepage. Das freut mich sehr!

Gerne schreibe ich hier ein paar Zeilen zu mir und wie es dazu kam, dass ich DJ wurde.

 

Ich bin Jahrgang 1982 und seit der Jahrtausendwende beschäftige ich mich mit dem Deejaying und allem was dazu gehört.

Angefangen hat alles mit Partys im Tennisclub :). Damals noch  mit CDs und einem Doppel-CD-Player. Nach und nach wurde die Technik professioneller. Irgendwann kamen Plattenspieler dazu und die ersten Platten wurden gekauft. Hauptsächlich kommerzielle house music und etwas Hiphop.

Als einer der Letzten, im DJ-Freundeskreis, bin ich 2010 letztendlich auch auf ein digitales DJ-System umgestiegen und habe nun sämtliche Musiktitel unterschiedlichster Genres stets auf meinem Laptop parat. Es ermöglicht mir die unterschiedlichsten Musik-Genres vorzustortieren und individuelle Playlisten vorzubereiten. Charts, 80er, NDW, Schlager, 90er, House, Hiphop, Tanzmusik, Rock, Danceclassics, uvm.

 

Im Gegensatz zu vielen DJ-Freunden macht es mir unheimlich viel Spaß auf Hochzeiten zu spielen.