alles was du brauchst...und noch mehr!

 

Seit dem Jahr 2006 vermiete ich nebenbei professionelle Veranstaltungstechnik. Hier setze ich auf Qualiät nahmhafter Hersteller wie TW Audio, ApeLabs, RAM Audio, Technics, Shure, Cameo, König&Meyer, Nivtec, dB technologies, Expolite, SommerCable, FBT, uvm.

 

Ich habe also alles da was ihr für Euer Event benötigt:

 

- Tontechnik

- Lichttechnik

- DJ-Equipment

- Beamer + Leinwand

- Dekolicht (auch Akku betrieben)

- Nebelmaschine / Bodennebel

- Akkulautsprecher (ideal für den Sektempfang)

- Mikrofone

- Kabel in sämtlichen Längen

 

Alles geprüft und Einsatzbereit für Euer Event.

 

Gerne statte ich auch Live-Musiker welche parallel zu mir auf der Veranstaltung sind mit der entsprechenden Technik aus. Oder betreue Eure freie Trauungen etc.