FAQ

Im folgenden gehe ich auf die gängigsten Fragen ein.

Was für Musik spielst du?

Vieles, aber bei weitem nicht alles. Grob angerissen kann ich euch mit folgenden Genres dienen: Charts, House, Rock, HipHop, 70er bis heute. Schlager und Ballermann-Musik befinden sich ebenfalls in meinem Repertoire, allerdings spiele es nur auf expliziten Wunsch. Den genauen musikalischen Rahmen besprechen wir im Vorfeld.

 

Spielst du auch Musikwünsche?

Musikwünsche sind gerne gesehen, dazu habe ich sogar kleine Musikwunschkarten die ich auslegen kann.

Die Wünsche versuche ich dann sinnvoll und passend über den Abend einzubauen.

 

Wie lange legst du auf unserer Feier auf?

An Wochenende sind in meinem Grundpaket 8 Std. Musik inbegriffen. Verlängerungen sind spontan möglich.

 

Wie weit fährst du?

Mein Haupt-Einsatzgebiet liegt im Radius von ca. 80km um das Rhein-Main-Gebiet. Weitere Strecken sind i.d.R. aber kein Problem, einfach anfragen.

 

Vor Ort ist keine Technik, bringst du alles mit?

Ja, wenn nicht anders angegeben, ist in dem Preis, den ihr von mir erhaltet, immer eine entsprechende Grundausstattung an Licht- und Tontechnik dabei. Ich weiß was die Technik kann und ihr seid sicher, dass alles Reibungslos funktioniert.

 

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Ihr könnt mich ab 1290€ buchen.

Schickt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular, im Anschluss erhaltet ihr von mir eine Preisliste mit weiteren Informationen. Im Nachgang können wir gerne ein Termin zum Kennenlernen vereinbaren.  Ein finales Angebot erhaltet ihr nach einem unverbindlichen Kennenlernen/Vorgespräch.